Mundenheimer Vorkerwetreff in der MKV Gockelsklause

Tolle Stimmung, schönes Wetter und gute goldbraune Göckel gab es bei dem diesjährigen Vorkerwetreff in Mundenheim in der MKV Gockelsklause. Wie immer konnten die Gastgaber Jürgen Baader Vorsitzender und Präsident des MKV Munnemer Göckel e.V. und Holger Scharff Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Mundenheimer Vereine e.V. viele Gäste aus Wirtschaft und Politik begrüßen.
Wie immer in den Reihen der Gäste Ortsvorsteherin Anke Simon MdL, Bürgermeister Wolfgang van Vliet, die beiden OB Kandidaten Jutta Steinruck MdEP und Dr. Peter Uebel. Weitere Gäste waren die Vorsitzende der AGM Mitgliedsvereine mit ihren Mitgliedern, Vertreter der Sparkasse Vorderpfalz und VR Bank Rhein Neckar e.G..
MKV Präsident Jürgen Baader stellte wie immer die neue Prinzessin Michelle vor, die am Freitag Abend gekrönt wird und dankte Vanessa II. für ein Jahr Amtszeit.
Der Abend ging bei vielen netten Gespräche bis in den späten Abendstunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.